Unser Angebot

Handball

Unsere Mannschaften

„Heimat ist dort, wo man sich Zuhause fühlt“-  Wir versuchen allen Mitgliedern unserer Handballabteilung bei uns eine sportliche Heimat zu geben. Egal ob Leistungsorientierung oder Just-For-Fun. Unsere Heimspiele tragen wir in der Sporthalle der Freiherr-vom-Stein-Realschule aus, wo auch ein Großteil unserer Mannschaften trainiert.

Wir freuen uns immer wieder neue Spielerinnen und Spieler in unseren Teams begrüßen zu dürfen und sie in die TG-Familie aufzunehmen. Seit dem Jahr 2021 bilden wir mit dem SFD´75 eine Spielgemeinschaft im weiblichen Jugendbereich, welche wir im Jahr 2023 auch auf den männlichen Jugendbereich ausgedehnt haben. Unter dem Logo der JSG Düsseldorf Süd werden somit zukünftig unsere Jugendmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen.

Wir finden

Handball ist die geilste Sache der Welt

Du hast

Interesse?