54. Frühjahrslauf der TG1881

Am vergangenen Sonntag, den 16.04.2023 veranstalteten wir den nunmehr 54. Frühjahrslauf. Der Wettergott meinte es am Ende gut mit allen Läufer:innen und der Himmel blieb weitestgehend geschlossen. Im Verlauf des Tages kam sogar der ein oder andere Sonnenstrahl zum Vorschein.

250 Läuferinnen und Läufer im Alter von 4 Jahren bis 84 Jahren begaben sich auf die Strecke durch den Volksgarten und den Südpark. Die Kleinen liefen 500 m und die Älteren bis zu 10km.

Zahlreiche Eltern, Freunde und Bekannte feuerten die Athletinnen und Athleten an der Strecke an und trieben alle zu Höchstleistungen. Die genauen Ergebnisse können über Race Result 54. Frühjahrlauf 2023, 16.04.2023 : : my.race|result (raceresult.com) eingesehen werden.

Dieses Jahr konnten sich alle Besuchenden erstmals nach Corona auch wieder über unsere Cafeteria freuen. Mit selbstgebackenen Kuchen, einem belegten Brötchen oder etwas vom Grill stärkten sich alle nach getaner Arbeit und ließen nach den Läufen den Vormittag entspannt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, Besuchenden und unseren ehrenamtlichen Helfenden und freuen uns schon darauf, Euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.