Unser Angebot

Volleyball

Was wir bieten

Die Volleyball-Abteilung der TG1881 besteht aus einem freundlichen und bunt gemixtem Team. Neben erfahrenen Spielerinnen und Spielern besteht unser Kader auch aus neu dazugewonnenen und hoch motivierten Jungspielerinnen und Spielern. Die Spannweite an Spielerfahrung, Alter und persönlichen Fähigkeiten sorgt für ein tolles Miteinander, stetiges Weiterentwickeln und eine Wohlfühlatmosphäre auch zwischen den Trainingseinheiten.

Wir sind ebenso stolz auf unsere Teammitglieder mit sehr guter Schiedsrichterausbildung, welche uns nicht nur während des Trainings wertvolle Tipps geben, sondern auch an den Spieltagen selbstbewusst Spiele leiten können.

Trainiert wird das Team aktuell durch Roman Schumacher, welcher durch hohe eigene Spielerfahrung sowie exzellenter Kenntnisse in Technik und Spieltaktik ein enorm wertvoller Beitrag zum Team ist. So werden positionsspezifische Fähigkeiten der Spieler entdeckt und gefördert um letztendlich eine schlagkräftige Truppe zu formen.

Wir freuen uns sehr auf Neuzugänge, welche unser freundliches Team ergänzen. Interessierte können sich gerne bei unserem Ansprechpartner melden und zum unverbindlichen Probetraining verabreden.

Die Hallensaison 2020/21 und 2021/22 wurden, bedingt durch die COVID Schutzmaßnahmen und Kontaktbeschränkungen, als Freundschaftssaison bespielt, um Spielpraxis zu ermöglichen, aber Nachteile durch Spiel(er)ausfälle zu vermeiden.

Wir sind optimistisch, die Saison 2022/23 nun aber wieder im Regelbetrieb bestreiten zu können.

Unsere Mannschaft spielt schon seit Jahren in der A-Liga der VKD-Mixed-Liga in Düsseldorf.

Unser Team

Christian Hermann

Mail: c.hermann@klueh.de

Mobil: +49 178 3700 972

Adam Cheise

Head of Platform

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wo wir uns treffen

Wir treffen uns jeden Montag in der Zeit von 18:00 – 20:15 Uhr in der Turnhalle der Joseph-Beuys-Gesamtschule, Siegburger Straße 149, 40591 Düsseldorf.

Anbindung ÖPNV (Haltestelle Provinzialplatz) sowie kostenfreie Parkplätze in ausreichender Zahl vorhanden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden